Liebe Lotusfahrer, Clubmitglieder , Museumsfreunde und Besucher,
wir wünschen  euch ein Frohe Osterfest  und freuen uns auf ein baldiges Treffen.

Wir möchten euch noch kurz über die nächsten Veranstaltungen und Termine informieren

Unsere weiteren geplanten Veranstaltungen:
Am Sonntag 7. April findet am Red Bull Ring das Festvial der Benzinbrüder statt
https://www.histocup.com/2024/01/19/festival-der-benzinbrueder-2024/
Bei dieser Veranstaltung werden einige Clubmitglieder aktiv dabei sein und auch sehr viele als Zuschauer,
aus diesem Grund entfällt der Clubabend am 6. April 2024

Von 18.-21. April 2024 haben wir eine Frühlingsausfahrt  nach Ungarn geplant, es haben sich schon einige von Euch angemeldet,
derzeit sind noch 2 Zimmer verfügbar wir Ersuchen um baldige Anmeldung falls ihr noch mit dabei sein wollt/könnt.
am 4. und 5. Mai 2024 sind wir auf der Messe in Tulln in gewohnter Weise vertreten, einige Mitglieder werden uns da unterstützen  – danke  dafür schon mal.

Der Clubabend im Mai entfällt
Am Samstag  1. Juni 2024  findet der nächste Clubabend statt
Im Rahmen der K. und K. Wertungsfahrt von Bad Ischl wird das Lotusmuseum am 15. Juni eine Zwischenstation sein und es

können zahlreiche sehenswerte Fahrzeuge besichtigt werden. https://www.ooemvc.at/kuk2024/index1.htm

Im Juli findet der Clubabend am Samstag 6. Juli 2024 statt  und am
12.Juli um die Mittagszeit wird Elisa Artioli das Museum mit einigen anderen Lotusfahrern besuchen, Gäste sind herzlich willkommen!Für die Ausfahrt nach Italien zum Weingut von Jarno Trulli- und das Treffen mit Emerson Fittipaldi haben wir noch keinen genauen Termin.

Derzeit konnten wir noch nichts  fixieren wird aber voraussichtlich erst in den Monaten August/ September stattfinden, sobald wir nähere Informationen haben,
informieren wir gerne alle Interessierten.

Die Aussendung der Mitgliedsbeiträge, Karten usw. sollte nun bei allen Mitgliedern eingelangt sein, es haben auch schon viele den Beitrag überwiesen.
Alle die dies noch nicht gemacht haben, ersuchen wir um baldige Erledigung bzw. um Nachricht, falls etwas nicht angekommen ist. Danke schön

Das Lotusmuseum hat täglich von 9:00 bis 17 Uhr geöffnet – Gruppen bitte um Voranmeldung !

Für weitere Informationen, Fragen usw. stehen wir euch gerne zur Verfügung !