Liebe Clubmitglieder, Lotusfahrer und  Freunde!

Aufgrund der aktuellen Situation können  wir  derzeit noch  keine Clubabende, Ausfahrten, Treffen usw. organisieren bzw. abhalten.

Trotz allem haben wir einen aktuellen Flyer erstellt – wobei sich jederzeit bei den Terminen was ändern kann. Z. B. die Oldtimer Messe Tulln ist bereit abgesagt.

Erfreulicher Weise ist das Lotusmuseum geöffnet und kann gerne besucht werden – es gibt auch einen eigenen Flyer.

Für die Aussendung der Mitgliedsbeiträge, Karten usw. haben wir uns auch etwas Zeit gelassen, diese sollten aber in den nächsten Tagen bei allen Mitgliedern einlangen.

Alle aktuellen Informationen gehen per Mail an unsere Mitglieder und Freunde- unsere neue Homepage ist online und wir freuen uns auf zahlreiche Besuche

Natürlich werden wir auch versuchen die Lotus Bergtrophy ( 10.-12. September 2021) zu organisieren.

Für alle Fragen, Wünsche und Informationen stehen wir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung,  oder bei einem Besuch im Lotusmuseum.

 

 lg 

Vorstand Club Lotus Austria