Liebe Clubmitglieder, Lotusfahrer und  Freunde!

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir auch  im Jahr 2021  viele Clubabende, Ausfahrten, Treffen usw. absagen, wie auch

die Jahreshauptversammlung- welche wir nachholen werden, sobald es erlaubt ist und ALLE Mitglieder daran teilnehmen können.

Erfreulicher Weise konnten wir die Oberösterreich Ausfahrt und auch die Burgenlandausfahrt  mit zahlreichen Teilnehmern durchführen.

Leider mussten wir verschiedene Clubabende und Ausfahrten absagen, da eine Durchführung nicht möglich war.

An den Messen in Tulln und Salzburg konnten wir leider auch nicht teilnehmen, da unser Club-bus leider nicht fahrbereit war – derzeit wird

intensiv daran gearbeitet und wir hoffen bis zu den Terminen wieder alles in Ordnung zu haben !

Derzeit können wir für 2022 noch keine fixen Termine bekannt geben, auf unserer Homepage sind allerdings schon einige geplanten Termine eingetragen –

natürlich nur sofern es für  ALLE möglich ist.

Der aktuelle Flyer, die Clubkarten und die Zahlscheine für die Mitgliedsbeiträge samt Informationen gehen in den nächsten Tagen ( Februar)

an alle Mitglieder des Club Lotus Austria, wir freuen uns auf ein besseres Jahr 2022 !

Club Lotus Austria,

Lotusfreunde Ausseerland mit Lotusmuseum Bad Aussee