Liebe Clubmitglieder, Lotusfahrer und  Freunde!

Bisher konnten wir nur über wenig Neuigkeiten berichten – aber nun geht es hoffentlich wieder aufwärts und wir können einige Termine bekannt geben.Der Clubabend im Juli war möglich und es hat uns gefreut einige Mitglieder zu sehen.

 Die nächsten Termine:

sind auf unserer Homepage unter VERANSTALTUNGEN zu finden !

 Bei allen Terminen und Treffen sind noch jederzeit absagen usw. möglich !

 10. bis 12. September – Lotus Bergtrophy  – verschoben auf 9. Bis 11. September 2022

Die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl. Eine Durchführung der Lotus Bergtrophy ist leider nicht möglich. Wir müssten das Starterfeld auf Gruppen aufteilen, die Gruppen dürften einander nicht treffen, Catering im Zelt geht nicht, auch nicht bei der Siegerehrung, kurz, das wäre eine Lotus Bergtrophy  die keinen Spaß machen würde. Daher bleibt uns nichts übrig, als schweren Herzens die Lotus Bergtrophy abzusagen. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass wir Euch alle nächstes Jahr wieder am Loser bei der Bergtrophy begrüßen dürfen.

Termin 9. Bis 11. September 2022

Für alle Fragen, Wünsche und Informationen stehen wir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung, oder bei einem Besuch im Lotusmuseumdas geöffnet hat !!

 

Das Team

Club Lotus Austria und

Lotusmuseum Bad Aussee